Berichten zufolge wurde die Britin während ihres Urlaubs von acht Männern vergewaltigt. Kennengelernt haben soll das Opfer die Tatverdächtigen, die allesamt aus Belgien kommen sollen, in einem Nachtclub in Faliraki.

Freundin flüchtete zuvor aus dem Hotel

Wie griechische Lokalmedien berichten, habe die Frau im Hotel zunächst einvernehmlichen Sex mit einem der Männer gehabt haben. Später sollen die anderen Männer über das Opfer hergefallen sein. Eine Freundin der Frau soll wenige Minuten vor dem Übergriff weinend aus dem Hotel geflohen sein, wie Personal gegenüber der “Daily Mail” mitteilte. Einer der mutmaßlichen Täter habe versucht, sie zu küssen.

Videos sollen Kuss des Opfers mit Angreifer zeigen

Die Polizei nahm danach vier belgische Verdächtige fest, die von dem Opfer als die Vergewaltiger identifiziert wurden. Alle Verdächtigen bestreiten die Vergewaltigung. Für alle gilt die Unschuldsvermutung. Hotelbesitzer Kovaios stellte laut britischen Berichten auch Videoaufnahmen zur Verfügung, auf denen zu sehen ist, wie die Frau einen ihrer mutmaßlichen Angreifer küsste.