Po echt, Lippen echt und der Busen sowieso!!! Reality-TV-Superstar Kim Kardashian (41) zeigt sich ihren 326 Millionen Instagram-Followern täglich wie Gott sie schuf. Das behauptet die Vierfach-Mama und Ex-Gattin von Ober-Rapper Kanye West (45) jetzt zumindest in einem Interview mit der „Allure“. Ihr Gesicht sei total natürlich, auch habe es keine Nasen-OP gegeben. Vielleicht hin und wieder ein kleines Botox-Spritzerl, aber eine Korrektur sei ja keine OP.

Und auch ihr wohl bekanntestes Merkmal – ihr Po – sei Natur pur. Laut Beauty Docs völlig unmöglich. Für so einen stattlichen Umfang müsse man sich auf jedem Fall einem sogenannten Brazilian Butt Lifting unterziehen. Das bestreitet Kardashian allerdings vehement.

Und auch ihre mindestens genau so berühmten Schwestern, Kylie (24) und Kendall Jenner (26), leugnen jegliche Eingriffe. Bei Kylie wollen Beobachter einen stark vergrößerten Busen bemerkt haben, außerdem seien ihr Kinn schmaler und die Lippen voller geworden. Laut Kylie sei ihr Busen – so wie Kims Po – natürlich echt. Sie habe lediglich “etwas mit ihren Lippen” machen lassen. Na dann.

Alles echt! Wirklich! Kylie Jenner hat lediglich "etwas mit den Lippen machen lassen".