Sie kann halt nicht ohne Mambo, Walzer und Cha-Cha-Cha. Die Rede ist von der sympathischen Miriam Weichselbraun (39), die im August 2020 nach 14 Jahren plötzlich ihren Abgang von „Dancing Stars“ bekannt gab. Begründung damals: Aufgrund der Corona-Reisebeschränkungen – Weichselbraun lebt mit ihrer Familie in London – könne sie die Sendung nicht mehr moderieren. Also sprang Kollegin Kristina Inhof (32) ein.

Miriam Weichselbraun beim Life Ball mit Alfons HaiderFoto: APA

Wie ORF-Insider jetzt berichten dürfte das aber nur eine vorübergehende Lösung gewesen sein. Die nächste „Dancing Stars“-Staffel soll bereits wieder Miriam Weichselbraun moderieren. Und ihre Nachfolgerin Kristina Inhof? Die wechselt angeblich von hinter dem Mikro direkt auf’s Tanzparkett. Na dann, alles Walzer.

Weichselbraun-Nachfolgerin Kristina Inhof soll von hinterm dem Mikro ...@kristinainhof / Instagram
... direkt auf's Tanzparkett wechseln.@kristinainhof / Instagram