Na, geht doch. Nach wilden Trennungsgerüchten, angeblichen Affären und nächtlichen Krisensitzungen scheint der Haussegen wieder zurecht gerückt. Zumindest im spontan einberufenen Liebesurlaub in der Karibik. Dort ist Alex Rodriguez (45) seiner Jennifer (51) ja hin nachgereist, um „einige Dinge aufzuarbeiten“. Was offenbar ganz gut funktionieren dürfte. Denn Paparazzi erwischten das Paar jetzt küssend auf der Terrasse ihres Hotels.

Liebes-Comeback unter Palmen

Eine Freundin der mega-erfolgreichen Sängerin (80 Millionen verkaufte Tonträger, geschätztes Vermögen: 335 Millionen Euro) verriet dem US-Magazin „People“: „Jennifer war sehr aufgeregt vor dem Wiedersehen. Sie versuchen wirklich ein paar Dinge zu klären. Aber es war ein glückliches Wiedersehen.”

J.LO bei einer ihrer coolen Bühnenshows. Derzeit dreht sie in der Karibik ihre neue Komödie „Shotgun Wedding“@jlo/Insta