Der Liebes-Sommer mit dem schönen Beauty-Doc Giovanni Angiolini (41) war mooooolto bello, aber jetzt ist wieder Family Time angesagt. Und das offenbar nicht nur mit Michelle Hunzikers süße Töchtern Celeste (7) und Sole (9). Nein, auch Noch-Göttergatte Tomaso Trussardi (39), von dem sich die Star-Moderatorin im Jänner getrennt hatte, ist wieder mit von der Partie.

Fotografen entdeckten das Noch-Ehepaar jetzt bei einem Familienausflug samt Alpaka-Wanderung in den Alpen. Seeeehr innig. Laut italienischen Medien sind die beiden bereits wieder ein Paar. Das meist sehr gut informierte Magazin „Chi“ will sogar von knallharten Versöhnungsbedingungen erfahren haben, die Trussardi Hunziker gestellt haben soll. Die Star-Moderatorin und der Mode-Millionär wollten sich bisher nicht dazu äußern. Hunziker erklärte aber erst kürzlich in einem „Bunte“-Interview: „Emotional intelligente Menschen wissen, wie wichtig es ist, in der Liebe aufeinander zuzugehen.“ Und: „Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren.“ Na wenn da nicht alle Zeichen auf Grande Amore stehen!