Wird Mohamed Salah bald das Trikot von Paris St. Germain tragen? Gerüchten zufolge könnte der Liverpool-Star vor einem Wechsel nach Frankreich stehen. Die spanische Sportzeitung AS berichtete, dass sich die Franzosen für den drohenden Abgang von Superstar Lionel Messi vorbereiten möchten. Dieser wird seit Monaten mit einem Wechsel in die USA zu Inter Miami in Verbindung gebracht. Dessen Eigentümer, niemand geringerer als David Beckham könnte laut AS-Informationen versuchen, den Argentinier mit einem Mega-Angebot in die USA zu locken.

Ein Wechsel vor der WM in Katar scheint allerdings unrealistisch. Messi selbst betonte, dass er nach der Weltmeisterschaft “einige Dinge überdenken” wolle. Salah hat noch bis 2023 einen Vertrag bei den “Reds.” Bislang konnte man sich nicht auf eine Verlängerung einigen.  Liverpool sei demnach offenbar nicht bereit, die Gehaltswünsche des Ägypters zu erfüllen. Paris St. Germain jedenfalls will sich auch auf den Fall vorbereiten, dass Kylian Mbappe den Verein verlassen würde. Der französische Nationalspieler wird von Real Madrid stark umworben.