Die Spice Girls sind wieder vollzählig! Naja fast – nachdem Victoria Beckham alias “Posh Spice” sich als einziges Mitglied der erfolgreichsten Girlband aller Zeiten nicht an der großen Spice Girls Reunion beteiligt hatte, ist die 47-jährige Designerin und Ehefrau von Fußball-Legende David Beckham nun doch wieder mit ihren Ex-Bandkolleginnen “Baby Spice” Emma Bunton (45), “Ginger Spice” Gery Halliwell (48), “Scary Spice” Melanie B (46) und “Sporty Spice” Melanie C (47) vereint – zumindest für einen Moment.

Denn anlässlich des “Pride Month” Juli hat sich Victoria Beckham einmal mehr mit den Spice Girls zusammengetan, um ein Statement für die LGBTQ+ Community zu setzen. Die erfolgreiche Designerin hat nämlich ein neues T-Shirt im Pride-Design herausgebracht und präsentierte es gemeinsam mit den anderen Spice Girls stolz auf Instagram: “Proud and Wannabe Your Lover”, steht in Anlehnung an die gute Sache und einen der ikonischsten Songs der Girlgroup in regenbogenbunten Lettern darauf zu lesen.

Und nicht nur die Spice Girls, sondern die gesamte Familie Beckham modelt die neuen Shirts stolz: Auf ihrem persönlichen Instagram-Kanal postete Victoria Beckham auch Fotos von sich, ihrem Mann David sowie den gemeinsamen Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Seven in den stylischen Shirts.

Also doch nichts mit einer “echten” Reunion der Spice Girls? Sieht leider so aus – doch wer weiß, was die Zukunft bringt…und bis dahin können sich Fans mit dem T-Shirt trösten und mit der Musik der Spice Girls, die gerade im Pride Month Hochkonjunktur hat, in den guten alten Zeiten schwelgen.

Das Shirt ist auf der Webseite der britischen Non-Profit-Organisation akt.charity zu haben.

Zuletzt verformten die Spice Girls bei der Abschlusszeremonie für die Olympischen Spiele im Jahr 2012 in London zusammenAFP PHOTO/LEON NEAL