
Amber Heard und Johnny Depp: Das ganze Drama im Überblick
Sie wirft ihm häusliche Gewalt vor und will 100 Millionen Dollar, er wirft ihr vor seiner Karriere mit falschen Anschuldigungen massiv geschadet zu haben und will 50 Millionen Dollar. Die meisten, die die Schlammschlacht des einstigen Hollywood-Traumpaars Amber Heard und Johnny Depp verfolgen, haben längst den Faden verloren – wir haben einen kleinen Überblick:
Der erbitterte Rosenkrieg zwischen Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) nimmt immer schrägere Ausmaße an. Nachdem die Schauspielerin („Aquaman“) bereits mehrmals vor Gericht unter Tränen die Gewaltausbrüche und irren Koks-Methoden ihres Ex-Ehemanns bis ins kleinste Detail geschildert hat, mischt jetzt auch ihre jüngere Schwester mit.
Von Heards Anwälten in den Zeugenstand gerufen, berichtete Whitney Henriquez (34) jetzt ebenfalls von Depps Gewaltausbrüchen gegen Amber Heard. „Wenn er nüchtern war, waren die Dinge wunderbar. Wenn er nicht nüchtern war, waren sie schrecklich.“ Und Wenn Depp Drogen genommen oder Alkohol getrunken hatte, „gab es fast immer Streit“.
Die ganze Welt schaut zu: Irre Schlammschlacht live auf YouTube und Instagram – und zum Nachschauen!
Besonders schräg: Das Team von “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp beantragte einen öffentlichen Prozess. Dem wurde vom Gericht in Virgina stattgegeben, weswegen auch die Prozesstage in voller Länge im Livestream zu sehen sind.
Die Schlussplädoyers wurden von Richterin Penney Azcarate übrigens für 27. Mai angesetzt. Dann müssen die Geschworenen entscheiden.
Kommentare
Der Schmerz kann nicht so groß sein wie man heuchelt, denn fliegen die Millionen einem zu, dann ist der Schmerz und die Trauer auf verflogen. Ist ja nicht das erste Mal, dass bei Scheidungen oft Milliarden fließen. Amazon Gründer musste seine Frau 10 Milliarden Dollar hinblättern. Na ja, da wir die Trauer gleich vorrüber sein. Hautpsache es fließen die Millionen, dann ist es mit der Trauer rasch vorbei.
Ja , ja…gegen sowas ist Niemand gefeit , da hilft auch das Viele Geld nicht.!
Bei einer Scheidung gehoeren aber schon 2 dazu finde ich …..