“Just watch, dont touch…” mit diesem reimend eingängigen Refrain sang sich Bea Körmer erst vergangene Woche in die Ohrgänge all jener, die sich ihre brandneue, aufwändig mit Starproduzenten und prominenter Unterstützung produzierte Single (eXXpress berichtete) bereits zu Gemüte geführt haben. Im Video erteilt die blonde “Miss Europe 2021” einem schmachtenden Verehrer nach dem anderen lächelnd aber bestimmt eine Absage – schließlich ist Bea mit ihrem Heimo Turin glücklich verlobt, und das darf und soll die ganze (Männer-)Welt wissen. Da kommt sogar ein Roberto Blanco (als Überraschungsgast im Video) beinahe unter die Räder!

Doch was sehen wir da: Nur einen gefühlten Augenblick nach der Videopremiere kam Beatrice am vergangenen Wochenende nicht nur einem, sondern gleich mehreren starken Männern dann doch greifbar nahe. Also doch nix mit “Just Watch”?

Man darf beruhigen:Das war alles ganz unschuldig! Gefühle kamen bei Bea da nur für eines auf – und zwar für ihre neue Liebe, den Basketball. Am vergangenen Wochenende fand nämlich das Basketball Austria Cup Final Four Turnier in Eisenstadt statt. Unsere Miss Europe Körmer war das ganze Wochenende als “Glücksbringer” in Eisenstadt vor Ort um “ihr” Team, den “BC GGMT Vienna”, anzufeuern.

Der Hintergrund: Seit dem Enis Murati – amtierender “MVP” (wertvollster Spieler) der BSL Basketball Superliga – in der Jury zur Miss Europe Wahl im August 2021 saß, hat Bea laut eigenen Angaben ihre Liebe zum Basketball entdeckt. Seither hat sie fast alle Spiele der Wiener besucht. Und dafür wird sie nun auf Händen getragen wie man sieht – das ist dann ja wohl erlaubt!

Und die Cheerleading-Künste von Miss Europe scheinen tatsächlich Glück zu bringen: Die Wiener holten sich nicht nur den ersten Cup Sieg gegen die Gunners aus Oberwart, sie sind auch Tabellenführer in der Basketball Superliga.