“Einst meldete ich mich auf Twitter an, damit ich Solidarität zeigen kann. Doch mittlerweile reicht mir das nicht, deswegen bin ich jetzt auch Moralist. Und im digitalen Widerstand, denn ich bin – na klar – natürlich auch Antifa. 

Weil aber mit echten Nazis nicht gut Kirschen essen ist, sind meine Zielscheibe der Bürgerliche und der Liberalist. Denn das Problem ist im Kern, deren Ablehnung vom Gender-Stern. Auch Hitler verwendete ihn nicht, und weil meine Gleichung eine leichte ist, ist jeder der nicht gendert ein Faschist. Wie auch jeder, der mir widerspricht und einfach nicht meiner Meinung ist.

Hass im Netz finde ich zwar schlecht, außer wenn er meine Kritiker trifft, dann ist er gerecht. Oben in meinem Elfenbeinturm dirigiere ich gerne den üblen Sturm. 

Lisa Eckhart? Auftrittsverbot! Dieter Nuhr? Bei dem seh ich rot! Jeder Polizist ist ein Rassist, denn mein Weltbild ist sehr schlicht und natürlich bin ich auch Anti-Kapitalist. Schreibe ich mit meinem Phone, das von der Firma mit dem Apfel ist. 

Meine Tweets sind so relevant, selbst Bento hat darüber schon berichtet, deswegen hab ich jetzt ‘nen blauen Haken, denn ich bin wichtig und auch wenn der Fakt eine andere Sprache spricht, so hat mein Gefühl doch mehr Gewicht, denn das größte Opfer hier bin immer noch ich.

Und überhaupt sind Gefühle mein Parameter und – oh ein Fave von Greta –, also gebt mir endlich eure Spenden, denn ohne komm ich nicht über die Runde. Mein Anwalt, der Kapitalist, verlang 120 Euro die Stunde. Aber Beleidigungen sind doch meine politische Pflicht und mit eurem Geld erkläre ich das auch gerne dem Gericht. Also haltet doch endlich alle eure F*****, hier noch meine PayPal-Adresse.”