Was für eine Bombe! Topmodel Heidi Klum (47) verkündet am ersten April: „Es war so hart das geheim zu halten, aber endlich kann ich bekanntgeben, dass ich Teil der neuen Staffel von Sex and the City bin“. Dazu postet sie auf Instagram ein Foto von Carrie, Charlotte, Miranda und ihr selbst. Wow, Heidi Klum soll also die Rolle der sexy Samantha anstelle von Langzeit-Cast Kim Cattrall einnehmen? No way!

Selbst Heidi Klum klärt nur wenige Stunden später mit den Worten „April fools“ auf, dass sie alle reingelegt hat. Mit dem Hashtag #thereisonlyonesamanthaandthatiskimcattrall bestätigt sie die nur schwer verkraftbaren Gerüchte, dass Schauspielerin Kim Cattrall im Reboot von Sex and the City nicht mehr mitspielt und somit auch die legendäre Samantha Jones aus der Serie scheidet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidi Klum macht sich ihr eigenes Sex and the City

Freizügig, sexy und mit tiefen Einblicken – das ist das Instagram-Profil von Supermodel Heidi Klum. Mit Ehemann Tom Kaulitz (31) legt Heidi in den sozialen Netzwerken so richtig los und zeigt wie verliebt und verspielt die beiden sind. Ihre knapp 8 Millionen Follower bekommen das volle Liebesspektakel hautnah mit – ob schmusend auf dem Motorrad, halbnackt räkelnd am Strand oder splitterfasernackt schwimmend in einer romantischen Grotte. Heidi Klum braucht keine Rolle in Sex and the City, ihr reales Leben ist versext genug.

Heidi und Tom zeigen sich oft beim wilden KnutschenInstagram: heidiklum