Bereits bei „Ex on the Beach“ fand sich niemand, der das Herz der hübschen Blonine erobern konnte. Aus dem Grund zieht die Salzburgerin mit Münchener Wohnsitz am Mittwoch in die „Are you the one – Reality Stars in Love“-Villa auf TVnow.

Aufgewärmt schmeckt es hoffentlich gut

Doch dort erwartet sie Gulasch. Also im übertragenen Sinn. Und das auch nur, wenn sie Glück hat. Es gibt jedenfalls Aufgewärmtes: Ihr “Ex on the Beach”-Schwarm Tommy ist nämlich ebenfalls dabei. Drama mit Ansage. Immerhin spielte besagter Tommy in der letzten Show mit den Gefühlen von Vanessa, entschied sich letztendlich für eine andere.

Vanessa MariPOsa verdreht Köpfe - gewinnt aber irgendwie keine Herzen.

“Ich darf leider noch nichts verraten, nur eben, dass ich auf Tommy und Diogo treffe, die ich ja beide schon kenne”, so Vanessa zu “Heute“. Braucht sie sich immerhin nicht mehr vorstellen. Das muss sie auch bei ihren 418.000 Instagram-Followern nicht mehr. Die drücken ihr sicher die Daumen.

Are You the One? - diese Frage stellt die hübsche Salzburgerin ab jetzt in einem neuen TV-Format.