Marko Arnautovic, der aufgrund muskulärer Probleme zuletzt gefehlt hatte konnte sich zum Abschluss der elften Runde in der Serie A in die Torschützenliste eintragen. Der ÖFB-Teamspieler traf nach einem Konter in der sechsten Minute der Nachspielzeit zum Endstand. Am Ende konnte sich Bologna mit 2:0 gegen Cagliari durchsetzen. Den Führungstreffer erzielte Lorenzo De Silvestri (49.), wobei Arnautovic den Ball zuvor durch die Beine ließ und so die Abwehr irritierte.

Bologna verbesserte sich in der Tabelle auf Rang zehn, in Führung liegen punktgleich der SSC Napoli und AC Milan, sieben Zähler vor Inter Mailand. Nach zehn Liga-Spielen hat Arnautovic vier Treffer auf dem Konto. Bereits am kommenden Samstag geht es für Arnautovic und Bologna zu Sampdoria Genua, ehe dann die Länderspielpause auf dem Programm steht.