“Ich freue mich, dass es die erste Single von mir gibt”, kündigt Fischer in einer Instagram-Story an. “Ich habe ja schon viel Zeit damit verbracht meine neue Musik zu produzieren. Ich durfte mir die Zeit nehmen um Songs zu schreiben.” Fischer verspricht: “Es wird mein persönlichstes Album ever! Ich will gar nicht so viel verraten.” Dann ließ Helene noch mit einem besonderen Schmankerl aufhorchen: “Ich liebe Überraschungen. Es ist kein Solo-Song. Ich habe mir einen Duett-Partner ausgesucht. Ihr dürft jetzt raten und brainstormen, was ihr glaubt, wem ich mir für die erste Single als Duett-Partner ausgesucht habe”, verrät die 36-Jährige. Ihre Fans können in ihrer Instagram-Story einen Tipp abgeben, wer der Gesangspartner sein wird.

Abschließend wurde es noch persönlich: “Ich habe sehr, sehr viel an euch gedacht. Ich freue mich, wenn es endlich wieder losgeht. Ich kann es kaum erwarten, wenn wir uns wieder auf den Bühnen sehen und wenn wir gemeinsam feiern können. Ich weiß nicht, wann es passieren wird, wann dieser Zeitpunkt kommen wird.”