“Southgate You’re The One – Football’s Coming Home Again” ist eine Neuauflage der 2000er Single “Whole Again”, mit der Atomic Kitten in Großbritannien und zahlreichen anderen Ländern, darunter auch Deutschland, damals die Charts toppte.

England-Fans hatten das Lied während der WM 2018 umgedichtet und singen es seitdem regelmäßig bei Fußball-Spielen und Public Viewings.

Die neue Hymne richtet sich an Englands Trainer Gareth Southgate: Statt “Baby, you’re the one, you still turn me on, you can make me whole again” (“Baby, du bist der Richtige, du machst mich immer noch an, du kannst mich wieder komplettieren”) singen sie nun: “Southgate, you’re the one, you still turn me on. Football’s coming home again” (“Southgate, du bist der Richtige, du machst mich immer noch an. Der Fußball kommt wieder nach Hause”).