Die “Big Four” im Welt-Tennis werden heuer gemeinsam um den Laver Cup spielen. Nach den Zusagen des Spaniers Rafael Nadal, des Schweizers Roger Federer und des Schotten Andy Murray hat nun auch der serbische Wimbledon-Sieger Novak Djokovic für den für 23. bis 25. September in der Londoner O2 Arena angesetzten Event zugesagt. Es ist bei der fünften Auflage des Events das erste Mal, dass das Quartett gemeinsam um den Laver Cup spielen wird.

Djokovic & Co. haushohe Favoriten

Die Europäer haben alle bisherigen Duelle mit dem Team Welt gewonnen, unter Björn Borg sind sie nun erneut haushohe Favoriten. John McEnroe, Kapitän des Welt-Teams, hat bisher den Kanadier Felix Auger-Aliassime, den US-Amerikaner Taylor Fritz und den Argentinier Diego Schwartzman in sein Team nominiert.

Mein Lieblingstennis-Spieler ist