
Auch Doskozil trauert: Ex-Mattersburg-Kicker mit 46 Jahren verstorben
Thomas Wagner ist tot. Der ehemalige Mattersburg-Spieler ist überraschend im Alter von 46 Jahren verstorben. Auch Hans-Peter Doskozil trauerte um den ehemaligen Profi-Kicker.
Trauer um Thomas Wagner. Der ehemalige Mattersburg-Spieler ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben. Wagner, auch “Schutti” genannt avancierte in Mattersburg zur Kultfigur. Von 2000 bis 2010 war er das Aushängeschild des burgenländischen Clubs. Zudem zählte er zu den Aufstiegshelden um Ilco Naumoski, Didi Kühbauer, Christian Fuchs und Michael Mörz. Seine Karriere begann im Südburgenland beim SV Neuberg in der Regionalliga Ost. Aufgrund seines Torinstinkts wurde er vom SV Mattersburg verpflichtet.
Darüber hinaus spielte Wagner während seiner aktiven Laufbahn für Rohrbrunn, Hartberg, Stegersbach und Neuberg. In 300 Pflichtspielen für Mattersburg verzeichnete Wagner 83 Treffer. Am 13. Mai 2010 beendete er mit dem Heimspiel gegen Rapid (1:3) seine Karriere. Er verstarb im Krankenhaus in Fürstenfeld (Steiermark). Die genauen Hintergründe sind nicht bekannt.
Die #AdmiralBL trauert um Thomas Wagner. Der ehemalige Stürmer des SV Mattersburg, der 294 Einsätze in den höchsten beiden Spielklassen aufweisen konnte, verstarb heute im Alter von 46 Jahren.
— Fußball-Bundesliga (@OEFBL) March 16, 2023
R.I.P "Schutti" pic.twitter.com/TUxCG6bXuH
Auch Hans-Peter Doskozil trauerte um Thomas Wagner: “Thomas Wagner war nicht nur ein toller Fußballer, sondern auch mehr als zehn Jahre Mitarbeiter im Landesdienst und bei seinen Kolleginnen und Kollegen auf der BH Jennersdorf sehr beliebt.” Der SPÖ-Politiker fügte hinzu: “Dass er nun überraschend so jung verstorben ist, macht mich fassungslos. Mein Mitgefühl gilt jetzt seiner Familie.”
Kommentare
Naja Gottseidank wissen die Chemtrail-Piloten hier alle, woran Herr Wagner gestorben ist. Eines kann ich euch vorweg nehmen, es hat rein gar nichts mit Corona oder irgendwelchen Impfungen zu tun.
Und woher wissen Sie das? Haben Sie den Obduktionsbericht gelesen? Oder aus welchem Grund können Sie es sonst ausschließen?
Jemand hat meine Frage gelöscht. Ich möchte dennoch wissen, woher Sie das wissen.
Wer ist Doskozil?
Aber Djokovic darf nicht in die USA einreisen, weil gesund.
Schlimm!Beileid der Familie!
Plötzlich und unerwartet,hört man immer öfter bei jüngeren Menschen!
???
PLÖTZLICH UND UNERWARTET
Sportler, Trainer und Zuschauer von Sportereignissen, die seit 01.01.2021 plötzlich und unerwartet gesundheitlich Probleme bekamen oder verstarben: Anzahl dokumentierter Fälle: 2170 – Altersdurchschnitt: 40,3
Man hat es wirklich passend genant – “Ninja Pass”
Schon wieder plötzlich und unerwartet. Aber Covid19 ist laut der Blauen bloß ein Schnupfen. Und die Leute fallen drauf rein und entwurmen sich.
Wieder sehen wir – nur die lebensrettende Schutzimpfung hilft. Danke, Experten, Forschung und Wissenschaft!!!
🤣😂
was nimmst du , ich will das auch
Er ist also an Covid verstorben?
Muss ich überlesen haben.
Schon wieder plötzlich und unerwartet. Aber Covid19 ist laut der Blauen bloß ein Schnupfen. Und die Leute fallen drauf rein und entwurmen sich.
Wieder sehen wir – nur die lebensrettende Schutzimpfung hilft. Danke, Forschung und Wissenschaft!!!
Ich gehe davon aus, dass Ihr Statement sarkastisch gemeint war.
Und ich lege jetzt hier nach: Doskozil hat zur Impfung motiviert, mit falschen Behauptungen und mit Lotteriepreisen. Da stand er Rendi-Wagner kaum in etwas nach. Die Impfpflicht hat er auch abgenickt. In seinem Machtbereich hat er jeden in die Nadel getrieben. Aus dem Landhaus zu Eisenstadt stinkt der Impfstoff zu jedem Fenster hinaus. Conclusio: Doskoziel ist mitschuldig an jedem “plötzlich und unerwartet”. Nie-mehr-SPÖ!
👍🏻👍🏻👍🏻
#ploetzlichundunerwartet
:´
Und wieder ein Sportler noch gar nicht so alt der unerwartet und plötzlich verstirbt. Sind schon auffallend viele in letzter Zeit. Hat aber sicher nichts mit einer Impfung zu tun. Guten morgen Österreich!
Jetzt ist er fassungslos, der Herr Landeshauptmann. “Die Impfung ist sIcher und wirkt” hat er behauptet. Warum hört man im österreichischen Mainstream nichts davon, dass sogar Lauterbach schon öffentlich zugibt, was mit dem ” Gamechanger” angerichtet wurde und wird.
So erschütternd, alles Liebe und Beileid den Angehörigen 🕯️ was wirklich, wenn die Impfung daran Schuld trägt? Was machen wir dann?
Und wieder “überraschend” gestorben. Vielleicht darf man ja irgendwann über mögliche Ursachen reden. Im Moment will es niemand hören.
So wie es aussieht wird dieser Sportler leider nicht der letzte sein.
Trotzdem werden sehr wenige obduziert.
Kürzlich sagte jemand zu mir “die Covidimpfung ist aufgrund der vielfachen Anwendung die am besten Untersuchte Impfung ”
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Bei 20 000 Probanden kann jeder Todesfall obduziert werden.
Bei Milliarden wird das kaum funktionieren.
Somit schließt sich der Vertuschungskreis.
Ich möchte mein Mitgefühl allen Angehöhrigen die Menschen verlieren ausdrücken.
Auch wenn es sehr viel abverlangt wäre die Zustimmung u das Verlangen von Obduktionen um solche Fälle zu vermeiden sehr wichtig.
Villeicht können damit Leben gerettet werden.
Auch die der Nachkommen.
Nur genauste Ursachenforschung bringt Gewissheit
Erst einmal mein aufrichtiges Beileid, dann folgt sofort meine Frage, wie ist es mit der Coronaimpfung? Wird die jetzt schön langsam auch einmal in Betracht gezogen Herr Gesundheitsminister? Man macht sich die allergrößten Sorgen und hofft nicht selbst jemanden daran zu verlieren, man hat ja noch nie gehört die Impfung könnte Auslöser sein, forscht man?
Sieh einer an: Der Impflotteriebetreiber ist entsetzt über den unerwarteten Tod eines relativ jungen Menschen. Ich erinnere mich noch an einen Brief, den der Herr an mich geschickt hat: “Die Impfung wirkt und sie ist sicher.” Ja, Herr Doskozil, ja, das ist sie in der Tat. Allerdings anders, als von Ihnen behauptet…
Wieder ein Junger. Plötzlich und keiner weiß warum. Sie wollen es nicht wissen.
Mein Beileid der gesamten Familie ☹️
“Jung” und “überraschend” – wie oft haben wird das in letzter Zeit gehört oder gelesen?
Leider zu oft.Hat aber nix mit nix zutun.