
Auf Bühne zusammengebrochen: Rapper (28) nach Auftritt verstorben
Während tausende begeisterte Fans dem Rapper Costa Titch (28) bei seinem Auftritt auf dem „Ultra Music Festival“ in Johannesburg (Südafrika) zujubelten, brach dieser plötzlich zusammen. Anschließend wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Der Rapper ist tot.
Es sind schreckliche Szenen auf dem “Ultra Music Festival” in Johannesburg: Der südafrikanische Rapper Costa Titch, mit bürgerlichem Namen Constantinos Tsobanoglou, stürzte während seinem Auftritt zu Boden. Nachdem ihm sein Co-Sänger beim Aufstehen half, brach er erneut zusammen. Er wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Dennoch kam für den Musiker jede Hilfe zu spät – er verstarb kurz darauf, wie seine Familie via Instagram bekannt gab.
"Tod hat an unsere Tür geklopft"
„Der Tod hat auf tragische Weise an unsere Tür geklopft“, hieß es auf der Social-Media-Plattform. Und weiter: “Wir sind dankbar für die Rettungskräfte und alle, die in seinen letzten Stunden auf dieser Erde anwesend waren. Als Familie stehen wir vor einer schwierigen Zeit, in der wir versuchen, das Geschehene zu verarbeiten, und bitten darum, dass uns Zeit und Raum gegeben wird, uns zu sammeln.”
Kommentare
Das Schnupfen ist halt nicht sehr bekömmlich
So bleibt sicher unklar, ob er beim Singen aufs Atmen vergessen, sich zu sehr über den Film Avatar 2 gefreut, an den Folgen des Klimawandels, an den Folgen industriell hergestellter Süßstoffe oder an einem Sonnensturm gestorben ist. Nein – mit der Impfung kann das ganz sicher nichts zu tun haben.
Kein Fake: Selbst unsere Staatsmedien haben es gebracht: Schweden hatt während der Corona-“Pandemie” keinen Lockdown, keine Maskenpflicht, keine Impfpflicht, … Fazit: Schweden hat von allen EU-Ländern die niedrigste Übersterblichkeit !!! Wer daraus nicht lernt, ist zuviel geimpft und schon nahe am Hirntod!
Das Verschweigen und Vertuschen der plötzlichen Todesfälle erinnert etwas an die Meldung in dieser Zeitung unter Politik: Mysteriöse Todesfälle: Bereits 39 russische Promis plötzlich verstorben…
… und keiner will’s gewesen sein…
Mit einer Spritze mehr wäre das nicht passiert.
Ist übrigens auch interessant, wie DE zur Zeit die Übersterblichkeit und das Umkippen von Jungen Menschen rechtfertigen. Nicht die Impfungen sind schuld, sondern der Klimawandel.
Covid19 ist wohl doch kein Schnupfen.
Nur die lebensrettende Schutzimpfung hilft.
sie Armer
Der österreichische I….t.
oh, wieder ein typischer Erguss des verblendeten Patrioten
Was für ein G‘schichtl.
Hieß der “Rapper” nicht vielleicht doch Corona Stitch?
Corona-Impfung???
Allein der Begriff “Verschwörungstheoretiker” zeigt, daß es Leuten wie Ihnen, die damit andere herabsetzen wollen, einfach an Fakten mangelt Tatsachen zu widerlegen. Sie sollten aufhören, sich geistig von offizieller Druckerschwärze zu ernähren und statt dessen die Fakten zu den Impfschäden recherchieren.
Jetzt wird jeder Herzinfarkt, bzw. Herzversagen zum “Impfschaden”. Glaubt ihr wirklich an so einen Schwachsinn? Anscheinend ja.
Es sind schon immer junge Menschen gestorben – plötzlich. Z.B. nach einer übergangenen Grippe. So was aber auch…..
Noch etwas – eine Infektion mit einem Virus – wie Grippe, aber auch Corona – schwächt das Immunsystem.
Stimmt es gab’s vereinzelt.
Starben auch plötzlich 40-jährige ambitionierte Hobbysportler.
@Ehrenhauser
Guckst du:
Prof Dr. Martin Haditsch Pressekonferenz
(möglicherweise habe ich hier einen Dr. vergessen sry)
Pressekonferenz Komm Austria
ich wünsche sanftes Erwachen
@Hmpf .. ja die angeblich so bösen mRNA Impfstoffe. .. Die mit den Vektorimpfstoff von Astra Zenica geimpften Briten haben auch eine massive Übersterblichkeit. Vielleicht liegt es doch am Virus und nicht am Impfstoff?
Drogen? Aufputschmittel? Die Vermutung mit der meisten Wahrscheinlichkeit. Und nein – Impfung ist es nicht – dieser Gedanke spukt nur in den Gehirnen von Verschwörungstheoretikern!
Können nur Impfschäden sein. Alle die “unerwartet und plötzlich” verstorben sind betrifft das.
@Brigitte Ehrenhauser, schnell, gehen´s sich nochmal impfen lassen, die Wirkung ist meist todsicher
Es gibt viele Möglichkeiten. Covid 19, Impfung, Karoshi,
Drogen…
Was nützt eine Obduktion wenn sowieso alles verschwiegen wird!
Tragisch- RIP
aber wie kann sein, dass Musiker, Sportler, Models etc so jung zusammenbrechen und sterben- sogar vor Publikum. Das hat es zu keiner Zeit gegeben. Trotzdem hört man kein Wort von den Politikern oder Medien, dass eventuell die Impfung der Auslöser war. Leute, liest die Partezettel von den Gemeinden. “Plötzlich und unerwartet” steht bei vielen Verstorbenen in jedem Alter.
Bin fassungslos über unsere Politiker, die jetzt tun als sei nie etwas gewesen.
VIELE wurden zur Impfung genötigt- hatten keine Wahl- entweder der Job weg oder die vielgepriesene Impfung.
Liebe Regierung – Hier kann man nichts entschuldigen oder vergessen, denn die Toten kommen nicht mehr zurück !
Du hast ja sowas von recht,ich bin schon lange dieser Meinung.
Es gehört jetzt endlich zwingend eine Obduktion gemacht. Bei allen plötzlich und unerwartet Verstorbenen.
Es ist mir Genugtuung genug nicht an dem Inelligenztest trotz Druck von allen Seiten mitgemacht zu haben, aber es gibt eh zuviel Menschen auf der Welt, seht es positiv ist gut fürs Klima ….
Mit den Leihflügeln vom Roten Stier direkt in den Himmel geflogen ?
ja wir dürfen aber die Medien welche in Diktatorischen still bei dem ganzen mitgemacht haben nicht vergessen Orf und co Standart und wie sie alle heißen sie haben auch mitschuld. Gottseidank gibt es medien welche sich der Wahrheit verschrieben haben zb Exxpress und co Also danke an die welche setts bei der Wahrheit geblieben sind egal wie sie war
Hat der Elefant im Raum eigentlich auch einen Namen?
Der nächste. Es ist erschreckend.
ja, mrna
Der Tod hat an die Tür geklopft und einen jungen 28 jährigen sein Leben beendet……………………ich hab den Verdacht wer die Schuldige ist, darf man noch immer nicht…….es ist eine Frechheit sondergleichen, wenn einem der Mund noch immer zugehalten wird, obwohl ständig junge Leute einfach umfallen? Die Impfung ist bis heute nicht in Frage gestellt dabei? Das ist einfach nicht mehr normal ! Sehe ich mit meiner Meinung den Kommentar? Bin neugierig…..
Habe selbst zwei Freunde zum Grab begleitet, sportlich nicht Raucher
sonst gesund gelebt, aber 3x Geimpft. Einer Kinderlos der andere hinterlässt zwei Kinder in Ausbildung, Witwe ist in Psycho-Behandlung.
@G.: Man darf es schon sagen, man muss es nur richtig formulieren. Wenn du sagst: “die Impfung hat das verursacht”, bist du im Zweifelsfall in Beweisnot. Wenn du sagst: “ich vermute, die Impfung hat das verursacht”, oder: “ich glaube, dass die Impfung das verursacht hat”, ist es eine Meinung, und wir haben ja (zumindest auf dem Papier) noch die freie Meinungsäußerung. Leider glauben viel zu viele, dass man Dinge nicht mehr sagen darf. So ist das nicht. Gerade deshalb passieren so viele Dinge ungestraft, weil keiner mehr den Mund aufmacht, aus Furcht, man könnte ihm rechtlich was anhaben. Man darf, Leute, und man muss! Man muss es nur richtig formulieren.
Solange eine gewisse Lobby viel Geld damit macht ,darf man die Wahrheit nicht verkünden !!!
Wir leben in einer Zeit in der wir nur die Wahrheit fürchten müssen!
Plötzlich und unerwartet. Irgendwie hab ich das in letzter Zeit schon öfters gelesen (junge Sportler etc.). Ich hätte da eine Idee, was daran schuld sein könnte.
Wir wissen was schuld ist. Leider müssen die Ärzte die Tatsache verschweigen, damit die Pharmaindustrie nicht zur Kasse gebeten werden kann.
….@Habenichts, ich ergänze: und damit sie weiter die Impfung verabreichenkönnen und alle anderen Impfungen auf diese Genplörre umstellen können. Die Folgen werden fürchterlich sein.
Die Pharmaindustrie hat sich rechtlich gut abgesichert, was zu lesen war. Interessanter wären die Verträge, welche unsere Politiker unterschrieben haben. Es war in Online-Medien zu lesen dass Rauch erst vor wenigen Monaten wieder Impfstoffe bestellt hat.
Die Ärzte schweigen weil sie haftbar sind!!! Die pharma hat eh Verträge wo sie nicht haftbar gemacht werden können
Und ebenfalls die Corona Politik und Impfwahn Unterstützer
Impf Ärzte mit Traum Impfgagen Beratung ausgeschlossen. Für Nebenwirkungen fragen sie ihren GM ( kein Arzt ) den WF oder das Kapital
Nein ist nicht so,denn die Pharmaindustrie hat ausdrücklich die Käufer darauf hingewiesen,das das vaccine nicht an Menschen anzureichen ist da noch keine Studien vorliegen und nicht erprobt ist und sich für Folgeschäden nicht zu Verantwortung gezogen werden können,da gibt es Verträge auf English,um was es bei dem ganzen wirklich handelt wissen wir ja schon alle,jeder getupfte ist selbst schuld,den er hat ja unterschrieben das bei Nebenwirkungen keine Ansprüche gestellt werden können auf eigene Gefahr!!