Laut britischen Medien geht es Queen Elisabeth II. besser. Die Königin (95) hatte in den vergangenen Wochen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Dadurch wurde der Gesundheitszustand um die Monarchin noch größer. Doch nun scheint es gute Neuigkeiten zu geben. Queen Elisabeth II. hat ihre Familie zum traditionellen Weihnachtsfest nach Sandringham eingeladen. Medienberichten zufolge freue sie sich schon sehr auf das Weihnachtsfest auf ihrem Landsitz.

Im vergangenen Jahr mussten die Feierlichkeiten noch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. In diesem Jahr soll es nun mit dem Weihnachtsfest im Kreise der Familie klappen. In den vergangenen Wochen plagten die Königin Rückenprobleme. Daraufhin musste sie Termine absagen und sich auf Schloss Windsor schonen. Dieses Weihnachten wird für die Queen und die Familie besonders emotional, da es das erste Weihnachtsfest ohne Prinz Philip sein wird.