Cristiano Ronaldo ist bei Manchester United derzeit scheinbar alles andere als glücklich. Zunächst verpasste der Portugiese bei Manchester United einen wesentlichen Teil der Vorbereitung – offiziell aus “familiären Gründen”. Hinter den Kulissen wird allerdings über einen möglichen Wechsel des Stürmerstars spekuliert.

Am vergangenen Dienstag meldete sich “CR7” wieder zurück. Daraufhin sprachen die “Red Devils” ein Machtwort. Ronaldo soll bei Manchester United bleiben. Beim 1:1 Testspiel gegen Rayo Vallecano kam es allerdings zu einem Eklat. Ronaldo wurde nach 45 Minuten ausgewechselt. Doch statt sich das Spiel seiner Kollegen anzusehen, ergriff er die Flucht und verließ frühzeitig das Stadion. Das zeigen Bilder in den sozialen Medien.

Rückkehr zu Sporting Lissabon?

In den letzten Wochen wurde er mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Zuletzt war von einem Transfer zu Atletico Madrid die Rede. Auch eine Rückkehr zu Sporting Lissabon steht im Raum. Tatsache ist: Ronaldo möchte in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Doch Manchester United hat sich mit Platz sechs in der abgelaufenen Premier-League-Saison lediglich für die Europa League qualifiziert. Mit Sporting würde der Portugiese nicht nur zu seinem ehemaligen Verein wechseln, wo seine Weltkarriere begann. Darüber hinaus würde Ronaldo auch in der Königsklasse spielen.

Cristiano Ronaldo hingegen hat sich zunächst noch vollkommen anders geäußert. In den sozialen Medien zeigte sich “CR7” froh, wieder zurück bei Manchester United zu sein. “Glücklich, zurück zu sein” schrieb der Portugiese nach seinem ersten Auftritt für Manchester zu einem Foto.