Glück im Unglück hatte hatte ein junger Zuseher bei den French Open. Irina-Camelia Begu sorgte nämlich für einen Eklat, als sie aus Frust einen Schläger auf den Boden warf. Dieser verfehlte den jungen Fan nur knapp. Beim Stand von 0:2 gegen die Russin Ekaterina Alexandrova verlor die Rumänin völlig die Nerven und knallte den Schläger zu Boden. Der Schläger federte allerdings vom Sandplatz ab und kam auf die Tribüne. Nur knapp hat er das Auge des Zusehers verfehlt. Der junge Fan war sichtlich geschockt und hatte sogar mit den Tränen zu kämpfen.

Kurzzeitig dachte man sogar über einen Ausschluss nach. Letztlich hat man sich jedoch dagegen entschieden. Die rumänische Tennis-Spielerin entschuldigte sich beim Fan für den Zuseher und machte anschließend sogar ein Foto mit dem Buben. Nach dem Spiel zeigte sich Begu reumütig: “„Das war ein peinlicher Moment für mich“. Am Ende konnte sie das Spiel noch mit 6:7, 6:3 und 6:4 gewinnen.