Die ‚Sober‘-Hitmacherin Demi Lovato wird sich für die Doku-Serie ‚Unidentified with Demi Lovato‘, die auf dem Streaming-Dienst von NBCUniversal ausgestrahlt werden wird, auf die Suche nach außerirdischem Leben machen. Demi Lovato tritt eine neue Rolle als UFO-Jägerin an”, teilte der Online-Videodienst Peacock auf Twitter mit. Laut einer Pressemitteilung wird die Handlung der Serie, die noch kein Veröffentlichungsdatum hat, Demi und ihrem skeptischen besten Freund Matthew und ihrer Schwester Dallas folgen, während sie versuchen, die Wahrheit über die UFO-Phänomene aufzudecken.

Die “Dancing with the Devil”-Sängerin teilte den Tweet und schrieb selbst: “Ich mache mich auf den Weg zu einem außergewöhnlichen Abenteuer für meine neue Show “Unidentified” und ich nehme euch mit auf die Fahrt.” Das offizielle Statement von Peacock verspricht auch, dass Demi eine „wahre Gläubige“ sei, wenn es um außerirdisches Leben geht und dass sie sich auf das mutige Abenteuer begeben will, um ihre engen Freunde (und Zuschauer) davon zu überzeugen, „dass es nicht nur intelligente Wesen jenseits der Erde gibt, sondern dass sie bereits hier sind“. Fans können sich auf Interviews mit Wissenschaftlern und mutmaßlichen „Alien-Entführten“ freuen, während die 28-jährige Sängerin Erfahrungen macht, um „Frieden mit den Aliens zu schließen und uns letztlich zu retten“.

Nach Berichten von US-Medien soll das Trio Augenzeugen und Experten interviewen, geheime Regierungsberichte enthüllen und Tests an bekannten Ufo-Hotspots durchführen.