Der frühere US-Präsident Barack Obama packte im US-Fernsehen über UFOS aus. Diese Phänomene müsse man ernst nehmen. Obama selbst hätte Videos von Flugobjekten gesehen, die dem US-Militär „ziemlich auf die Nerven gegangen“ waren.

Navy Pilot hat täglich UFOs gesehen

„Wir wissen nicht wie sie sich bewegen, man kann das Flugmuster nicht einfach erklären“, führte Obama aus. Es gäbe noch Leute, die ermitteln.

„Wenn es um Aliens geht, kann ich jetzt auf Sendung nichts erzählen“, führte Obama weiter aus. Dem Interview mit dem 44. Präsidenten der USA ein Video voraus, welches ein UFO zeigen soll, das im Jahr 2016 über San Diego gefilmt worden war. Der US Navy Pilot Ryan Graves berichtete, sein F/A-18 Geschwader hätte zwischen 2015 und 2017 vor der Küste Virginias täglich „Unbekannte Flugobjekte“ beobachtet. „Es macht mir Sorgen“, erklärte er in der Sendung „60 Minutes“. Wenn es sich dabei nämlich um Kampfjets eines anderen Landes gehandelt habe, hätten die USA ein ernstes Problem.

Ein Video soll ein "UFO" zeigen, dass bei San Diego ins Wasser stürzteBild: US Navy

haben Sie schon einmal ein UFO gesehen?