Es gibt eine Zeit und einen Ort für Dezenz und Zurückhaltung, aber an diesem Wochenende und in der Millionen-Villa von Hedgefonds-Milliardär Nelson Peltz in Palm Beach, Florida, war das definitiv nicht so – denn genau dort feierte seine Tochter, Aktrice Nicola Peltz (27) am Samstag ihre Hochzeit. Und der Bräutigam ist niemand geringerer als der älteste Sohn eines DER berühmtesten Superstar-Paare der Welt: David (46) und Victoria Beckham (47), Brookyln Beckham (23)!

Dabei schien es doch erst gestern, dass Brooklyn als kleiner Windelbub auf dem Arm seiner Mama, Ex-Spice-Girl und Designerin Victoria Beckham saß, und jetzt hat seine berühmte Mutter nicht nur eines der mindestens drei Kleider, die seine Braut während der Feierlichkeiten tragen wird, designed, sondern auch das scheinbar unmögliche möglich gemacht: eine große Reunion der Spice Girls!

Sie waren die erfolgreichste Girlband aller Zeiten: Die Spice Girls!Getty Images

Oder zumindest eine teilweise Reunion. Denn obwohl die ehemalige “Posh Spice” schon vor Jahren geschworen hatte, dass sie nicht mehr mit ihren Kolleginnen auftreten würde, weil die Ära der erfolgreichsten Girlband aller Zeiten vorbei sei, scheint sie ihrem Ältesten und dessen großer Liebe nichts abschlagen zu können – lange wurde gemunkelt, dass nicht nur alle “Spice Girls” auf der Gästeliste stünden, dass sie bei der Party vielleicht auch das ein oder andere kultige Ständchen zum Besten geben könnten – ganz nach dem Motto “Spice Up your Life!”, beziehungsweise “Spice Up Your Wedding!”

Kurz vor der Hochzeit wurden diese Hoffnungen dann aber leider zerschlagen – angeblich soll nur Melanie Chisholm, kurz Mel C, mit von der Partie sein – allerdings könnte das auch nur eine Ablenkung von einer großen Überraschung sein…

Gute Freunde: Starkoch Gordon Ramsay und David BeckhamGetty Images

Allein ein Auftritt der Spice Girls würde die Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz schon in den Olymp der extravagantesten und memorabelsten Hochzeiten aller Zeiten katapultieren, doch wenn der älteste Spross der Beckhams eine Milliardärstochter heiratet, dann ist nicht nur das Beste, sondern das Außergewöhnlichste und Extravaganteste gut genug.

Ziemlich beste Freundinnen: Eva Longoria und Victoria BeckhamGetty Images

Und das fängt bei der Gästeliste erst an: Neben den “Spice Girls” Emma Bunton, Geri Halliwell, Melanie C. und Melanie B. (und Victoria Beckham als Mutter des Bräutigams natürlich) stehen unter anderem auch niemand geringerer als Starkoch Gordon Ramsay und Hollywood-Star und Ex-“Desperate Housewife” Eva Longoria, beide sehr gute Freunde der Beckhams, auf der Einladungsliste. Und nicht nur das: Auch Ex- Victoria’s Secret-Supermodel Gisele Bündchen (41) und ihr Ehemann und Football-Megastar und Rekordathlet Tom Brady (44) werden bei der Hochzeit der Superlative mit dabei sein!

Ein schönes Paar: Brookyln und Nicola zeigen sich gern in der ÖffentlichkeitGetty Images

Die Hochzeit selbst ist übrigens schon seit Freitag in vollem Gange: So begann alles mit einem klassischen “Rehearsal Dinner”, also einem gemeinsamen Abendessen mit allen Gästen und dem Brautpaar am Vorabend der eigentlichen Zeremonie, bevor sich Brooklyn und Nicola am heutigen Samstag endlich das Jawort geben. Dann wird bestimmt bis tief in die Nacht gefeiert, bevor die frischgebackenen Eheleute die Hochzeit des Jahres, die drei Millionen Dollar gekostet haben soll, am Sonntag mit einem extravaganten Brunch ausklingen lassen.

Bussi, Bussi: Die Turteltauben haben auch üüüberhaupt kein Problem damit, immer und überall zu knutschenInstagram