Alle guten Dinge sind drei, so heißt es ja – und für Britney Spears scheint das nun doppelt und – ja, dreifach – wahr zu sein: Nach langen schweren Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters geht nun alles Schlag auf Schlag! So konnte die Queen of Pop in den letzten Monaten nicht nur ihre persönliche (Entscheidungs-) Freiheit wieder zurückerlangen, sondern sich auch Herzenswünsche erfüllen, die ihr zuvor lange verwehrt blieben: eine Hochzeit mit Langzeit-Boyfriend Sam Asghari – und noch ein Baby!

Ja, es ist wirklich, wirklich wahr: Wie Britney Spears in einem neuen Post auf Instagram schreibt, wird die Pop-Ikone tatsächlich zum dritten Mal Mama!

Auch wenn ihre beiden Söhne aus erster Ehe mit Kevin Federline mittlerweile beide im Teenager-Alter sind, hat Brit nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich wünscht, ihre Familie noch weiter zu vergrößern – allerdings wurde ihr das lange verwehrt.

Das Baby-Posting von Britney auf Instagram.
Mit diesem Bild veröffentlichte Britney Spears die Baby-News
Happy: Britney Spears (41)