Ok, wow! Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) starten offensichtlich mit Baby-News ins neue Jahr: Nachdem der Shlager-Schwurbler und seine Frau auf ihrem “OnlyFans“-Account, bereits seit etwa einem Monat Babygerüchte befeuern, ist jetzt der Beweis aufgetaucht: Das Bild zeigt Laura mit klar sichtbarem Baby-Bäuchlein zwischen den Regalen eines Supermarkts! Die Bilder wurden am Dienstag zuerst vom “OK Magazin” und von “Heute” verbreitet, weder Laura noch Michael Wendler haben sich bislang dazu geäußert. Doch das Bäuchlein, das zu einer Frau im 4. Schwangerschaftsmonat passen würde, spricht Bände…

Zuerst kam mit Hündchen "Tiger" Nachwuchs ins Hause Müller-Wendler, und jetzt soll ein Baby die kleine Familie komplett machenInstagram / Laura Müller

In ihrem letzten Instagram-Post von 2. Jänner, der Laura und ihren Michael Wendler eng aneinander stehend zeigt, könnten sich auf jeden Fall schon einige verdächtige Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft finden – die Pose, in der sich Laura zwar seitlich zeigt, aber durch ihr schwarz-auf-schwarzes Outfit und die Nähe zu ihrem Göttergatten und einen strategisch über der Bauchpartie positionierten Blumenstrauß ist ein potentielles Wendler-Baby gut abgeschirmt.

Man darf gespannt sein, ob Mrs. und Mr. Wendler nach dem Babyfoto-Leak im Supermarkt die süßen Nachwuchs-News auch bald offiziell verkünden…