Für das Hause Schwarzenegger hat sich das Christkind heuer wieder ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen – denn mit einem Schlag beschenkt es gleich die ganze Familie! Denn kurz vor Weihnachten wurde jetzt bekannt, dass Arnold Schwarzenegger (74) wieder Opa wird – und das zum zweiten Mal! Und das Baby ist jetzt schon ein echter Star, denn seine Eltern sind genauso berühmt wie sein steirischer Großpapa: Es handelt sich natürlich um niemand anderen als Schwarzeneggers älteste Tochter Katherine (32) (aus Schwarzeneggers langjähriger, aber mittlerweile geschiedener Ehe mit Maria Shriver aus dem Kennedy-Clan) und ihren Göttergatten, den Hollywoodstar Chris Pratt (42)!

Für Pratt, den man vor allem aus seinen Rollen in Blockbustern wie “Jurassic World” und als “Starlord” in “Guardians of the Galaxy” und “Avengers” kennt, und Katherine Schwarzenegger ist es das bereits zweite gemeinsame Kind nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Lyla Maria, die im August 2020 auf die Welt kam.

Für Chris Pratt ist es sein drittes Kind, er hat bereits einen 10-jährigen Sohn, Jack, aus seiner ersten Ehe mit “Scary Movie”-Schauspielerin Anna Faris. Pratt und Schwarzenegger sind seit Juni 2018 ein Paar, sie haben sich in der Celebrity-Kirche “Hillsong” kennengelernt und im Sommer 2019 geheiratet.

Die News um das neue Baby sind noch so frisch, dass weder Katherine Schwarzenegger noch Chris Pratt die süßen Neuigkeiten offiziell bestätigt haben. Das kann aber nur eine Frage der Zeit sein, denn soeben sind Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die die stets sehr zarte Katherine in einer Latzhose zeigen, unter der sich ein eindeutiges Bäuchlein abzeichnet. Wer weiß, vielleicht warten die beiden glücklichen Eltern mit der offiziellen Bekanntmachung ihres Glücks ja nur darauf, bis sie Zeit hatten, gemeinsam mit Opa Arnie Weihnachten zu feiern und ihm persönlich zu erzählen, dass sein zweites Enkelchen “im Anflug” ist…