Dramatische Szenen spielten sich während eines Spiels der Major League Baseball (MLB) ab. Ein Mann stürzte in den Innenraum. Der Mann war am Freitagabend (Ortszeit) im ersten Inning über eine Absperrung hinter dem Bereich, in dem sich die Werfer der Red Sox aufwärmten, gefallen. Laut Angaben der Phillies und Medien versuchte er dort, einen Ball zu greifen.

Der Zuseher wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Dort war er aber bei Bewusstsein und ansprechbar, als er das Stadion verließ. Derzeit ist allerdings nicht bekannt, welche Verletzungen er sich bei dem Sturm zugezogen hat. Das Spiel wurde für zehn Minuten unterbrochen. Die Red Sox behielten am Ende mit 5:3 die Oberhand.

Max Kepler, der einzige deutsche Spieler in der Major League Baseball konnte seinen vierten Homerun in dieser Saison schlagen. Kepler triumphierte mit den Minnesota Twins mit 2:0 bei den Cleveland Guardians und führten nun die Central Division in der American League an. Der deutsche MLB-Star spielt seine neunte Saison in der besten Baseball-Liga der Welt und bei den Twins. In 859 Partien hat er nun 133 Homeruns erzielt.