Der FC Bayern und Joshua Kimmich verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2025. In 264 Spielen Pflichtspielen erzielte Kimmich 30 Tore.

„Der wichtigste Grund für meine Vertragsverlängerung ist, dass ich hier beim FC Bayern meiner Leidenschaft jeden Tag mit Freude nachgehen kann. Ich habe eine Mannschaft, mit der ich alles erreichen kann, und zudem sind viele Mitspieler zu richtigen Freunden geworden. Darum habe ich überhaupt angefangen, Fußball zu spielen: Weil es Spaß machen sollte. Ich sehe mich selbst noch nicht am Ende meiner Entwicklung und bin überzeugt, dass beim FC Bayern in den nächsten Jahren viel möglich ist,” meinte Kimmich in einem offiziellen Statement zu seiner Vertragsverlängerung.

2015 wechselte er von RB Leipzig zu Bayern München. Was folgte, war eine einzige Erfolgsstory. Der 26-jährige deutsche Nationalspieler holte mit den Bayern bislang sechs Meisterschaften. Dazu gewann Kimmich dreimal den DFB-Pokal fünf Mal den DFL-Supercup sowie die Klub-WM und den europäischen Super Cup und die Champions League.