Lange gab es kein Lebenszeichen auf Instagram, aber jetzt vergeht kaum ein Tag, an dem “die Wendlers” sich nicht auf Instagram melden: Denn nach ihrem großen Überraschungs-Comeback auf Social Media vor wenigen Wochen, als sie süße News rund putzigen Familiennachwuchs bei sich und Michael Wendler teilte, ist Laura Müller wieder so fleißig am Posten wie eh und je!

Und da gibt es tatsächlich einiges zu sehen: Denn neben Fotos vom süßen Hundewelpen “Tiger”, der seit etwa einer Woche auch bereits seinen eigenen Account mit rund 10.000 Followern hat, zeigt Laura auch sich selbst und ihren Gatten wieder regelmäßig. Zuerst zum ersten Hochzeitstag, dann zu Michaels Geburtstag, und zuletzt am Sonntag, den 4. Juli – dem “Independence Day” in ihrer Wahlheimat, den USA.  Und mit jedem neuen Foto klopft ein Verdacht immer lauter bei Fans und aufmerksamen Beobachtern an: Haben sich Michael und Laura etwa unters Messer legen lassen?

Besonders auffällig ist ein Foto von Michael Wendler auf dem Insta-Kanal von Hündchen Tiger, das den Schlagerstar mit dem Welpen am Arm und in die Kamera lächelnd zeigt. “Dad and me”, also “Papa und ich”, steht da. Ein putziges Foto von den beiden, aber etwas an dem Bild macht stutzig. Wendler sieht irgendwie verändert aus, seine Gesichtszüge wirken starrer, vielleicht sogar ein wenig geschwollen, die Haut straffer und faltenfrei. Hat “der Wendler” (49) da etwa ein wenig nachhelfen lassen, um neben seiner blutjungen Frau (20) nicht ganz so “alt” auszusehen?

Aber auch seine schöne Gattin scheint bei genauerem Hinsehen ein klitzekleinwenig verändert. Die ehemalige “Let’s Dance”-Kandidatin hätte es freilich nicht nötig, denn mit ihren erst 20 Jahren und ebenmäßigen Gesichtszügen und ihrer makellosen Figur war und ist Laura immer schon ein Hingucker. Dennoch scheinen bei einem Direktvergleich von früheren Bildern mit aktuellen Aufnahmen ein paar Kleinigkeiten verändert worden zu sein: So erscheinen die Augenbrauen deutlich angehoben, die Lippen voller und auch die Nase – besonders die Nasenspitze – feiner. Natürlich wäre es auch möglich, dass Laura einen der unzähligen existierenden Beauty-Filter benutzt hat, und nur die Kennzeichnung des Filters auf Instagram übergangen hat.

So oder so: Die Social-Media-Welt hat die Wendlers wieder – und mit dem großen Sympathieplus durch den kleinen ” Tiger” und die schon jetzt geballte gemeinsame Reichweite des Welpen und von Laura auf Instagram ist anzunehmen, dass man noch viel mehr von Laura, Tiger und auch Michael hören wird. Denn auch wenn der Schlagersänger seinen Insta-Kanal nach der vielen Negativ-Presse, unter anderem durch seine Verschwörungstheorien und seine Pleite, abgedreht hatte, scheint Wendler nun geschickt die Weichen für ein Comeback zu stellen und die Community durch seine Frau und seinen Hund darauf vorzubereiten. Und wer weiß – vielleicht war die Social Media Absenz ja teilweise auch durch Ruhephasen und Verheilungszeit nach Beauty-OPs bedingt. Man weiß ja, dass es nach Eingriffen immer etwas Schonungszeit braucht, und mit blauen Flecken im Gesicht lassen sich Selfies nicht so gut schießen…