Da wird Victoria Beckhams (46) Herz höher schlagen. Weil er die Band seiner Mama so cool findet, postete Brooklyn Beckham (21) jetzt auf der Instagram-Seite „Spice Girls Global“ seinen „Bandeinstieg“. Und weil er offenbar nicht nur Fan von der Frau Mama ist, schlüpft der Beckham-Spross auch gleich in die Rollen von Victorias Kolleginnen Melanie Brown alias „Scary Spice“, Melanie C. alias „Sporty Spice“, Geri Halliwell alias „Ginger Spice“ und Emma Bunton alias „Baby Spice“.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Spice Girls Global (@spicegirls.global)

Brooklyn sagt 2022 Ja zu seiner Nicola

Tritt in Mama's Fußstapfen: Brooklyn alias "Posh Spice"@Spice Girls Global / Instagram

Ob Brooklyn auch bei der geplanten Jubiläums-Tournee der Spice Girls mittanzen darf, ist allerdings noch unklar. Die Reunion der fünf Power-Ladys war ja bereits für 2021 geplant, musste aber wegen Corona abgesagt werden. Fix ist dafür, dass Beckham Junior 2022 unter die Haube kommt. Und zwar unter die seiner Verlobten Nicola Peltz (25), worüber die künftige Schwiegermama Victoria, wie sie erst kürzlich verriet, ganz glücklich ist: „Wir hätten Brooklyn nicht bitten können, eine bezauberndere, liebenswürdigere Frau zu treffen. Wir sind sehr glücklich. Wir lieben sie. Er ist so glücklich.”

Brooklyn alias "Ginger Spice"@Spice Girls Global / Instagram
Brooklyn alias "Scary Spice"@Spice Girls Global / Instagram
Sagen Ja: Brooklyn Beckham und Milliardärstöchterchen Nicola Peltz@nicolapnews / Instagram