Schon bald wird Michael B. Jordan („Die Fantastischen Vier“, „Black Panther“) wieder auf der Kinoleinwand zu bestaunen sein. „Creed III – Rocky’s Legacy“ – zugleich sein Regiedebüt –  wird am 1. März in die deutschsprachigen Kinos kommen. Doch bereits im Vorfeld hat der Kinoschauspieler mit einem weiteren Debüt für Furore im Internet gesorgt: einem Schwarz-Weiß-Fotoshooting für Calvin Klein.

Neben den Bilden, auf denen der Hollywood-Star nur in einem Paar schwarzer Boxershorts posiert, war auf Instagram zu lesen: „Das Debüt. @michaelbjordan Calvins oder nichts“.

Die begeisterten Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten: „Was für ein heißer Mann“, meinte ein Fan. „Ahhhh, ich bin buchstäblich sprachlos… Aber verdammt“, kommentierte ein anderer auf Instagram. „Oh mein Gott, was für ein schöner Montagmorgen“.

Fazit: Kurz vor der Kinopremiere lässt Jordan bereits die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen.