Liebeskummer wer, Trennungsschmerz wo? Michelle Hunziker (45) hat weder Zeit noch Muße für Trübsal nach dem Ehe-Aus mit Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38). Und nicht nur ihre Fans sind froh darüber – schließlich steht ein Lächeln der schönen Moderatorin auch um so, so vieles besser, als eine traurige Miene!

Wie umwerfend la belle Michelle mit einem Strahlen im Gesicht aussieht, das zeigt Madame Hunziker auch in ihrem neuesten Instagram-Post. Da präsentiert sie sich nämlich in einem spektakulären Outfit ganz in Rosenrot – passend zum kommenden Valentinstag und um in der Signalfarbe ein klares Zeichen zu setzen: Michelle versteckt sich nicht, sondern ist mehr als nur da – und startet jetzt auch mit einer neuen Show durch!

Und für ihren strahlenden Look ganz in “rosso” feiern Michelle ihre Fans umso mehr: “Großartig, wunderbar, wunderschön”, schreibt einer. “Wie bist du wunderschön in Rot”, ein anderer. Und “Magische Lady in Red” schreibt ein weiterer hingerissener Fan in den Kommentaren unter ihrer Fotoserie.

Man sieht: das auffällige Rot erfüllt seinen Zweck, und zwar in mehr als nur einer Form: Auf der einen Seite steht es Michelle Hunziker perfekt zu Gesicht, auf der anderen Seite generiert es mehr als genug “attenzione”, also Aufmerksamkeit, für ihr neues Projekt. Michelle hat nämlich eine eigene Sendung im italienischen TV bekommen. Die Show, die im italienischen Fernsehen am 16. und 23. Februar auf Canale 5 zu sehen sein wird, bringt Michelle jetzt schon ins Schwärmen.

In einem Teaservideo kündigte die attraktive Moderatorin ihre neue Show mit dem Namen “Michelle Impossible” an. Dazu die Worte: “It’s coming: das Programm, von dem ich schon mein ganzes Leben lang geträumt habe, ist wahr geworden”, schreibt sie unter dem Video und verspricht, bald mehr von ihrem neuen Projekt preiszugeben.

Laut italienischen Medien moderiert sie die Sendung, die als neue One-Woman-Show angekündigt wird und die „der brillanten Karriere von Michelle Hunziker gewidmet“ ist. Es sollen auch viele hochkarätige Gäste kommen, um (mit) Michelle zu feiern – inklusive Ex-Mann Eros Ramazzotti (58). Wir sind sehr, sehr gespannt!