Schockierende Bilder zeigen jetzt einen Autofahrer im Süden der britischen Hauptstadt, der an der Zapfsäule komplett auszuckt. Mit einem Messer fuchtelt er herum, bedroht andere Kunden im Streit um Benzin. Die Regierung in London hat nun sogar das Militär in Bereitschaft versetzt. Indes weitet sich der Lieferengpass ob der fehlenden Lkw-Fahrer weiter aus.

Notfallpläne der Regierung

Im Falle des „Messer-Mannes“ wurde die Polizei gerufen, konnte den Täter aber bislang nicht mehr ausfindig machen. Brisant: Schlüsselarbeitskräfte kommen an Tankstellen laut Plänen der Regierung bald bevorzugt an die Reihe und Benzin wird rationiert werden.

Immer wieder kommt es zu kämpfen

Drohnen zeigen das Ausmaß

Die Briten verzweifeln

Die Staus an den Zapfsäulen sind teilweise bereits extrem
Immer öfter gibt es gar keinen Sprit mehr
Verzweifelte Briten füllen Benzin sogar in Wasserflaschen ab