Die Diagnose traf die Familie wie ein Schlag. Damals war Tülin gerade 43 Jahre alt. Mit der Zeit schritt die Krankheit unaufhörlich fort. Tülin kann sich kaum noch bewegen, ist auf ständige Hilfe angewiesen.

Trotz der schweren Situation hält Mark Keller fest zu seiner Frau. “Bis dass der Tod uns scheidet”, diese Worte sind für den Schauspieler keine leere Floskel.

"Let's Dance"-Star pendelt zwischen Köln und Bodensee

Der “Bergdoktor”-Star lebt mittlerweile in Köln, während Tülin am Bodensee betreut wird. Keller pendelt so oft es geht, um seiner Frau beizustehen. Auch Sohn Joshua (28) ist eine große Stütze für seine Mutter. Er kümmert sich neben seinem Job in der Immobilienbranche um Tülin und unterstützt sie im Alltag.

Zu Mark Kellers Leben gehört auch seine Partnerin Anna. Seit über zehn Jahren sind die beiden ein Paar. Sie respektiert die enge Bindung zwischen Mark und Tülin und unterstützt die Familie nach Kräften.

Die schwere Krankheit seiner Frau hat Mark Keller verändert. Doch trotz der schweren Schicksalsschläge bewahrt sich Mark Keller seinen Optimismus. “Wir haben ein wunderschönes Leben gehabt und schätzen die kleinen Dinge”, sagte er jetzt im Podcast “VIPstagram”.

Mark Keller und Tänzerin Kathrin Menzinger zählen zu den Favoriten der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“-Staffel