Neuer Buchtipp der Wiener Büchereien

Die Büchereien der Gemeinde Wien empfehlen als Buchtipp des Tages: “Excel 2021 – Die Anleitung in Bildern. Sehen wie’s geht.”

Bablers Aufstieg erinnert ein Meme an Jesus

Ein Witzbold setzt Babler mit Jesus gleich: “Nach 3 Tagen ein komplett wildes Comeback hinlegen”.

GAK ist doch aufgestiegen

Auch Fußball-Ergebnisse müssen revidiert werden: “Der GAK ist doch aufgestiegen. Der ÖFB hat sich nur verzählt.”

Job-Ausschreibung bei SPÖ

Eine neue Stellenausschreibung bei der SPÖ: Ein professioneller Zähler wird gesucht, der auch Äpfel und Birnen unterscheiden kann.

Tagespresse muss Tätigkeit einstellen

Die Wirklichkeit übertrifft die Satire. Erstmals ist die Tagespresse überfordert. Sie sieht sich genötigt, ihre Tätigkeit einzustellen.

Doskozil und Babler müssen nochmals vertauscht werden

Ein Scherzkeks auf Facebook hat freilich noch eine Anregung für die Tagespresse, wie das Fiasko übertroffen werden konnte: Babler und Doskozil wurden bei der Geburt vertauscht. Das Wahl-Ergebnis muss neuerlich korrigiert werden…

Neue Lidl-Werbung

Der Lebensmittelhändler und nach Anzahl der Filialen größte Discounter-Konzern der Welt reagiert umgehend mit einer neuen Werbung: