Früher hat Bode Miller Medaillen auf der Piste gesammelt, heute geht der amerikanische Ex-Skistar und ehemalige große Hermann Maier-Konkurrent ganz in seiner Rolle als Vater auf: So sehr, dass er und seine Frau Morgan ihre bereits große Familie nocheinmal erweitern! Am Mittwoch verrieten die Millers in einem Exklusiv-Interview mit dem “People”-Magazine, dass sie im November einmal mehr Eltern werden! Es ist ihr gemeinsames sechstes Kind, für Bode Miller, der bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen hat, ist es sogar Baby Nummer Acht.

“Wir wussten einfach, dass wir in unseren Herzen noch mehr Liebe zu geben haben” verrieten die überglücklichen Millers dem renommiertesten amerikanischen Society-Magazin. Bode und Morgan Miller, die gemeinsam die Söhne Nash (6) Easton (2) die Zwillinge Asher und Aksel (18 Monate) haben, verloren ihre kleine und bislang einzige gemeinsame Tochter Emeline im Jahr 2018 bei einem tragischen Unfall im Alter von nur 18 Monaten.

Der Tod der kleinen Emmy hatte ein tiefes Loch in den Herzen der beiden und der ganzen Familie hinterlassen. Seitdem Emeline im Pool der Nachbarn ertrunken war, engagieren sich die beiden auch nach Kräften in der Aufklärung rund um Wasserunfälle. Aus früheren Beziehungen hat Bode Miller seine Tochter Dace (13) und seinen Sohn Nate (8).

Bode Miller und seine kleine Tochter Emma, die Millers im Jahr 2018 ganz unerwartet verloren haben Copyright: Bode Miller / InstagramBode Miller / Instagram

Das Baby soll laut den beiden “nun aber wirklich” das letzte Kind für die fruchtbare Sportlerfamilie (Morgan Miller ist Beachvolleyballspielerin) sein:” Wir sind nun wirklich bei unserer letzten Schwangerschaft – wir sind in der Ziellinie”, so Bode zu “People”.

Das Baby soll im November kommen und im Rahmen einer Hausgeburt das Licht der Welt erblicken. Morgan Millers letzte Schwangerschaft verlief extrem komplikationslos, die “Speedracer-Zwillinge” waren nach nur 30 Minuten da! Da Morgan und Bode außer der kleinen Emeline im Himmel nur Buben haben, würden sie sich über ein Mädchen sehr freuen – das Wichtigste ist aber, dass es gesund und munter ist, so die beiden glücklichen Eltern.