Daniel, ein angeblicher Freund von Nadja Abd el Farrag, fleht um ein Lebenszeichen der Moderatorin. Seit Monaten soll er nichts mehr von ihr gehört haben.

“Wir wollen, dass du dich meldest, liebe Nadja. Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir!”, schreibt er auf Instagram. Und dann werden seine Worte mysteriös: “Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen, dass du das bekommst, was dir zusteht”.

Waren einst zusammen: Naddel und der Pop-Titan Dieter Bohlen

Wollte noch im Vorjahr neu durchstarten

Die Rede ist auch von einer Frau, die die Deutsche mit falschen Social-Media-Profilen gestalkt haben soll. Ihr sogar zu Hause aufgelauert habe. Noch vor einem Jahr plante Naddel den großen Neuanfang. Im März 2022 wollte sie als selbstständige Dekorateurin in Hamburg neu durchstarten. Unklar ist die Rolle von Nadja Abd el Farrags vermeintlichen Freundes und Social-Media-Managers Daniel.

Naddel im Jahr 2020 auf Instagram