Das wird’s der Paartherapeut nicht ganz leicht haben – vor allem weil der Göttergatte jetzt nicht wahnsinnig viel zu seinem angeblichen Fehltritt wird sagen können … Aber was ist denn nun genau vorgefallen? Die Tänzerin Meirivone Rocha Moraes (37) aus Rio Paranaíba in Brasilien, die im Dezember des Vorjahres im Beisein von 250 Gästen eine lebensgroße Stoff-Puppe geheiratet hat, behauptet nun, von ihrem Ehemann betrogen worden zu sein. Und das nur elf Monate nach der Hochzeit! „Marcelo und ich haben Versprechen und Ringe ausgetauscht, es war wunderschön”, erinnert sie sich. “Ich habe nie kirchlich geheiratet, auch nicht mit dem Vater meiner Kinder, mit dem ich 11 Jahre lang zusammen war.“

Nun dürfte Marcelo allerdings untreu geworden sein. Laut Meirivone hätte ihr Ehemann sie mit einer anderen Frau in einem Motel betrogen. Dazu gebe es Textnachrichten auf seinem Handy. Die Beziehung hänge deshalb “nur noch an einem seidenen Faden“. Marcelo musste sogar aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen. Was aus dem gemeinsamen “Sohn” werden soll ist noch unklar.