Was kann diese Frau eigentlich nicht? Silvia Schneider (39) ist nicht nur erfolgreich als Moderatorin und Designerin, die studierte Juristin und Ex-Freundin von Volks’Rock’n’Roller Andreas Gabalier kann noch viel, viel mehr! Nachdem sie in der letzten Staffel von “Dancing Stars” Woche für Woche mit unglaublicher Perfektion auf dem Tanzparkett glänzte wie ein echter Profi, hat sich die schöne Blondine gemeinsam mit ihrem “Dancing Stars”-Tanzpartner und Profitänzer Danillo Campisi getraut…und zwar bei ihrem allerersten Profi-Turnier teilzunehmen!

Und dort gelang Schneider die absolute Sensation! Nachdem sie trotz tadelloser Performances während ihrer Zeit bei der ORF-Show einiges an Kritik einstecken musste (die Jury ging hart mit ihr ins Gericht, warf ihr unter anderem vor, “zu perfekt und zu kontrolliert” zu sein), und es bei “Dancing Stars” nur für den dritten Platz reichte, fällte die Jury beim ProAm-Turnier (Profi und Amateur) im Rahmen von “Amazing Vienna”im Hotel Intercontinental  ein ganz anderes Urteil. Und das lautet: Silvia Schneider ist Staatsmeisterin! Gemeinsam mit Danilo Campisi erreichte sie den unglaublichen ersten Platz beim Standard- und Lateintanz in ihrer Altersklasse! Wow!

Silvia Schneider und Danilo Campisi jubeln über ihren wohlverdienten TitelPrivat