Was ist bloß mit Britney Spears (39) los? Die frühere Pop-Queen („Ooops“… I did it again“, „Baby one more time”) verwundert ihre 29 Millionen Instagram-Fans immer wieder mit ziemlich seltsamen Fotos. Dieses Mal in ihrem Feed: eine viktorianische Frau mit Baby-Skelett am Arm. Darunter schreibt sie: „Der Teufel steckt im Detail …“.  Was sie uns bloß damit sagen will?

Britney völlig fertig: „Ich habe zwei Wochen lang geweint"

Dass Britney derzeit schwierige Zeiten durchmacht steht außer Frage. Nachdem im Februar die Doku „Framing Britney Spears“ im US-TV gezeigt wurde, meldet sich die ehemalige Chartsstürmerin jetzt dazu zu Wort. „Ich habe zwei Wochen lang geweint. Und nun … ich weine immer noch manchmal!“ In der Doku war nicht nur Britneys steiler Aufstieg zu sehen gewesen, sondern auch wie sie einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte und in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden musste.

Britney tanzt ihre Tränen weg

Dazu postet sie ein Video von sich, in dem sie zu “Crazy“ von Aerosmith tanzt. Denn tanzen sei das einzige, was ihr „jeden Tag Freude bereite“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)