
Lifestyle
Brrrr – Porno-Star zeigt täglich seine Affenpocken-Symptome
In keinster Weise lebensbedrohlich, aber durchaus unangenehm und schmerzhaft: US-Porno-Star Silver Steele zeigt jetzt auf Instagram den Verlauf seiner Affenpocken-Infektion.
Erst dachte er, es sei Rasurbrand, doch dann kamen Fieber, Schüttelfrost Gliederschmerzen dazu und nach wenigen Tagen war klar: Silver Steele hat sich mit Affenpocken infiziert. Auf Instagram zeigt der Porno-Star aus Houston im US-Bundesstaat Texas anhand einer Foto-Zeitleiste jetzt, wie sich die Infektion über 20 Tage lang rund um seinen Mund ausbreitete und verschlimmerte.
Laut Steele wären die Bläschen äußerst schmerzhaft gewesen. Mittlerweile ist er aber nicht mehr ansteckend. Er befürchtet allerdings, dass Narben bleiben werden.
Kommentare
Eine sehr appetitliche Geschlechtskrankheit. Als damals AIDS aufkam, hat man gesagt man muß die homosexuellen Leute isolieren, heute zeigt man das her und suggeriert unterschwellig eine Impfung für alle, auch für die die es eigentlich nix angeht.
gratuliere, echtes Lifestyle
Schwulenporno-Star? Weil von dieser Krankheit sollen ja primär Schwule betroffen sein.
Yup!
Der Gipfel einer verwahrlosten Weicheier Gesellschaft!!!!!! Solche Leute fahren sicher nicht die Streif runter…
Wirklich unerklärlich, wo sich ein Pornostar mit Affenpocken angesteckt haben könnte?
Pornodreh mit einem Affen