Die NASCAR-Szene trauert um Bobby East! Der ehemalige Rennfahrer ist im Alter von nur 37 Jahren verstorben. East wurde bei einem Überfall an einer Tankstelle von einem Obdachlosen brutal niedergestochen. Er überlebte die brutale Attacke nicht! Die Tragödie ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch an einer Tankstelle in der kalifornischen Stadt Westminster. Plötzlich attackierte ihn ein Unbekannter mit einem Messer.

Laut der örtlichen Polizei wurde das Opfer “am Boden liegend mit einer schweren Stichwunde im Brustbereich aufgefunden.” Vor Ort wurden sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen ergriffen und Reanimationsversuche eingeleitet. Doch all das half nichts! Der ehemalige NASCAR-Fahrer erlag auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Polizei fahndete nach der Tat nach einem Obdachlosen (27). Er war Tatverdächtiger. Noch dazu wurde der Obdachlose beschuldigt, einen weiteren Mann niedergestochen zu haben. Die Polizei spürte ihn am Freitag in einer Wohnung in Anaheim auf.

Im Rahmen der Durchsuchung fielen Schüsse. Der Verdächtige wurde von einer Kugel tödlich getroffen. East war in der NASCAR-Rennszene ein Superstar. Er feierte drei nationale USAC-Fahrertitel. Darüber hinaus holte Bobby East dreimal die SAC-Silver-Crown-Meisterschaft. Er war zwischen 2005 und 2008 in der NASCAR tätig.