Nach dem 1:1 gegen Ried musste Salzburg in der vergangenen Woche erstmals einen Punkteverlust in der heimischen Bundesliga hinnehmen. Am Dienstag folgte die erste Saisonniederlage gegen den VFL Wolfsburg in der Champions League. Jetzt wollen die Mozartstädter auf die Siegesspur zurück.

Austria feierte Heimsieg

Einfach wird es gegen die Austria Wien jedoch nicht. Im letzten Heimspiel, vor zwei Wochen, feierten die Wiener einen 4:1 Sieg gegen Ried. Am vergangenen Spieltag gabe es für die Austira ein 1:1 bei der WSG Tirol.

Im letzten Heimspiel konnte die Austria jubeln.APA

Jaissle mit leichten Symptomen in Quarantäne

Salzburg muss jedoch ohne Trainer Matthias Jaissle auskommen. Der junge Trainer wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich mit leichten Symptomen in Quarantäne. Co-Trainer Herbert Ilsanker wird die Bullen coachen.