Peretz (19. Minute), Rocher (25. Minute) und Baribo (57. Minute) schossen den WAC zu einer verdienten 3:0 Führung gegen die SV Ried. Die wie die sicheren Sieger aussehenden Steirer kamen gegen Ende der Partie nochmal ins Schwitzen und mussten schließlich den vielumjubelten Ausgleichstreffer durch Wiessmeier mitansehen.

Ried gelang Ausgleich

In der 62. Minute war es Wiessmeier der den Riedern wieder ein wenig Hoffnung schenkte. Mittig im Strafraum stehend brachte verkürzte er auf 1:3. Nur 10 Minuten später erhöhte Mikic auf 2:3. Das erlösende 3:3 ließ dann lange auf sich warten. In der 94 Minute kam Wiessmeier tatsächlich noch zu einer letzten Chance und verwandelte diese zum vielumjubelten Ausgleichstreffer.

In der Tabelle konnten die Oberösterreicherin damit ihren dritten Tabellenplatz verteidigen und bleiben vier Punkte vor dem WAC.