Bei Dots-Chef Martin Ho stehen alle Zeichen auf Bella Italia. Im neuen „404 – Don’t Ask Why“ in der Friedrichstraße 7 gegenüber der Secession gibt’s ab morgen, 10. Juni, neun verschiedene Pizzen von Star-Koch Carmine Cilento. Aber auch Schmankerln á la Trüffel-Pommes und Kaviar stehen auf Ho’s Karte. Auch fein: Für Frühaufsteher gibt’s eine tolle Frühstückskarte, ab Juli ist ein Sonntagsbrunch geplant. Und auch an die Nachtschwärmer wurde gedacht. Donnerstags gibt’s einen After-Work-Club mit Cocktails und Live-Show.

Und optisch? Neben Kunstwerken aus Martin Ho’s persönlicher Sammlung soll die Cocktailbar aus handgeschliffenem Terrazzo ein echtes Highlight sein. Apropos Highlight: Bei wem der Hunger größer als die Lust auf edles Ambiente ist, der kann auch im Auto essen. Denn: Vor dem Haus ist Wiens erster Pizza-Drive-in geplant. Einfach online oder telefonisch bestellen und die Pizzen werden von eigenen „404“-Hostessen direkt ins Auto geliefert. Alles Infos: www.dontaskwhy.at