Deutschlands Super-Rapper Bushido (42, bürgerlich Anis Ferchichi) und der Storch haben offenbar einen Pakt. Und was für einen! Nach Bambini Nr. 1, 2, 3, 4 und 5 gibt’s dieses Mal drei auf einen Schlag. Der deutschen Zeitschrift „Bunte“ erzählten Bushido und seine Frau Anna-Maria (39) jetzt wie sie vom Mega-Familienzuwachs erfahren haben. „Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter auch zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn“, schwärmt Bushido. „Das war schon immer mein größter Wunsch. Als wir es erfahren haben, bin ich schier ausgerastet vor Freude und hätte am liebsten die Ärztin und die ganze Praxis umarmt.“

Soooooo happy: Auf Instagram verkündete Bushido die frohe Drillings-Botschaft.@bush1do / Instagram
Ein Familienfoto aus 2018: Bushido und Anna-Maria mit Montry, Issa, Aaliyah, Laila und Djibrail.@anna_maria_ferchichi / Instagram

Und seine Frau Anna-Maria? Wie ging’s ihr mit der frohen Botschaft? „Als mein Mann und ich dann das erste Mal gemeinsam beim Ultraschall waren, war er es, der das dritte Kind entdeckte – noch vor der Ärztin. Dieser Moment war ganz besonders: Anis schrie und weinte vor Freude, die Ärztin war sprachlos und ich hatte einfach nur Panik. Inzwischen freue ich mich auch riesig auf unsere Wunschbabys.“ Und ist die Familienplanung damit abgeschlossen? „Um Gottes Willen: JA!“