Ein gemütliches Abendessen mit Österreichs gefragtestem Society Model, Übernachtungen im weltberühmten Märchenschloss und einen Beitrag für den guten Zweck leisten: die amtierende Miss Vienna Beatrice Körmer macht‘s möglich. Die 25-Jährige hat ein großes Herz für Hilfsorganisationen und unterstützt immer wieder karitative Projekte. Und dieses Mal wird‘s gemütlich, schmackhaft, geradezu wie im Märchen. Auf dem Charity-Auktionsportal „unitedcharity.de“ kann auf ein Meet&Greet für zwei Personen mit Beatrice geboten werden. Inklusive sind zwei Übernachtungen für zwei Personen im weltberühmten Falkensteiner Schlosshotel Velden, sowie ein gemeinsames Abendessen. Der Erlös der Aktion wird direkt, ohne Abzug von Kosten, an „Global Family“ weitergeleitet.

Aktuell steht das Gebot bei einer ohnehin schon beträchtlichen Summe von 850 Euro, doch da geht gewiss noch mehr. Die hübsche Miss Vienna legt sich gemeinsam mit dem Falkensteiner Schlosshotel Velden so richtig ins Zeug und möchten mindestens den Schätzwert von 2000 Euro erreichen. Für alle jene, die diese einzigartige Auktion für den guten Zweck unterstützen möchten, bleibt noch knapp ein Monat Zeit: Auktionsende ist der 10. Mai 2021.

United Charity

Das größte Charity-Auktionsportal in Europa „United Charity“ unterstützt mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag internationale Kinderhilfsprojekte. Auf der Internet-Plattform werden einmalige Dinge und Erlebnisse versteigert, deren Erlöse zu 100 Prozent an Hilfsorganisationen weitergeleitet werden. Der Gesamtspendenstand beträgt derzeit über 10,7 Millionen Euro.

Hier geht’s zu Beatrice Körmers Charity-Auktion.

Für den guten Zweck: Beatrice setzt sich für Menschen und Tiere einInstagram: beatrice.koermer