Die Veröffentlichung neuer Nachrichten aus dem Umfeld der ÖVP reißt nicht ab. Die Grenze zwischen Privatem und Politischem verschwimmt immer wieder. Welchen Nutzen haben die Veröffentlichungen der letzten Tage und Wochen? Wo endet die Privatsphäre von Politikern und Spitzenbeamten? Und welche Konsequenzen müssen jetzt gezogen werden? Darüber diskutiert am Sonntag ab 21:50 Uhr Moderator Christoph Kotanko mit seinen Gästen Daniela Kittner (Kurier), Gerhard Koller (krone.tv), Thomas Wallach (zackzack) und eXXpress-Chefredakteur Richard Schmitt.

Moderator und Gastgeber Christoph KotankoServusTV

Dauerbrenner Corona-Pandemie

Aber nicht nur über die Chat-Leaks wird gesprochen, sondern auch über die Langzeit-Folgen der Pandemie: Mit weiteren Lockerungen gewinnen die Österreicher wieder ein Stück Normalität zurück. Aber wie stabil ist diese Normalität? Müssen wir uns bereits wieder vor neuen Mutationen fürchten? Und sitzt vielen immer noch die Angst im Nacken? Was haben wir unseren Kindern angetan? Befinden wir uns tatsächlich in einer Art Nachkriegszeit?

TV-Tipp: Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher, am Sonntag, 13. Juni um 21:50 Uhr bei ServusTV Österreich und um 22:10 Uhr bei ServusTV Deutschland.