„Es war sehr, sehr beängstigend und sehr schlimm“, sagte die 41-Jährige Pink dem amerikanischen Sender Extra in einem Interview. Sie und ihr vier Jahre alter Sohn Jameson Moon seien beide im März 2020 schwer erkrankt, während ihre neun Jahre alte Tochter Willow Sage und Ehemann Carey Hart (45) vom Coronavirus offenbar verschont worden waren. „An einem Punkt, an dem ich dachte, es sei für uns vorbei, rief ich meine beste Freundin an und sagte: ‘Du musst Willow sagen, wie sehr ich sie geliebt habe’.“ Der schwere Verlauf ihrer Erkrankung war der Grund, dass sie dachte, ihre Tage seien gezählt und sie in dieser Zeit ihr Testament neu aufsetzen ließ. Als Mutter habe sie sich schmerzhafte Fragen stellen müssen: „Was hinterlasse ich meinem Kind? Was lehre ich sie? Werden sie es in dieser verrückten Welt schaffen, in der wir leben? Und was muss ich ihnen sagen, wenn es das letzte Mal sein sollte, dass ich ihnen etwas sagen kann?“

Inzwischen geht es Pink und auch ihrem Sohn zum Glück schon lange wieder gut und sie genießen jeden Moment, den sie mit der Familie verbringen können. Doch die Erinnerung an diese schlimme Zeit jagt der Sängerin jetzt noch Schauer über den Rücken. Auf Instagram hat die Sängerin in den vergangenen Monaten mehrere Bilder von sich und ihrer Familie gepostet, die alle bei guter Gesundheit zeigen. Im Januar hatten sie und ihr Ehemann den 15. Hochzeitstag gefeiert.